RÜCKGABERECHT

SNEAKERS

Da wir alle Sneakers vor dem Versand prüfen und der zustand jedes einzelnen Sneakers beschrieben ist, ist ein Umtausch ausgeschlossen. Alle Verkäufe sind endgültig. Wir akzeptieren nur Rücksendungen aufgrund beschädigter Ware oder Defekte durch den Transport. 


Wen wir einer Rücksendung zugestimmt haben, müssen die Artikel mit einem Kaufnachweis innerhalb von 7 Tagen im Originalzustand und ohne Mängel nach Erhalt zurückgeschickt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verluste oder Schäden an zurückgesandten Waren während des Transports. 


Wir empfehlen den Artikel so zu versenden, dass eine Sendungsverfolgung möglich ist. Der Käufer bezahlt die Rücksendung. 

Die Rückerstattung erfolgt über den Preis der Artikel, jedoch nicht über die üblichen Versandkosten. Wen der Kunde uns nicht über eine Rücksendung Informiert, lehnen wir die Annahme ab. 


Die KINGZ GmbH behält sich das Recht vor, die Rückerstattung zurückzuhalten, bis die Ware im einwandfreien Zustand eingegangen ist. Im Fall einer Rückgabe, werden wir Sie innerhalb einer angemessenen Zeitspanne per E-Mail über Ihre Rückerstattung informieren. Wir werden die Ihnen zustehende Rückerstattung in der Regel so schnell wie möglich bearbeiten, in jedem Fall aber innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihnen per E-Mail bestätigt haben, dass Sie Anspruch auf eine Rückerstattung für genehmigte Waren haben.

CUSTOM SNEAKERS

Bei Custom Sneakers handelt es sich um Sonderanfertigungen, daher sind die Personalisierten Sneakers

von der Rückgabe und vom Umtausch ausgeschlossen.

ICED OUT JEWELRY UND SCHMUCK

Wir überprüfen den Schmuck vor dem Versand, daher ist ein Umtausch ausgeschlossen. Alle Verkäufe sind endgültig. Wir akzeptieren nur Rücksendungen aufgrund beschädigter Ware oder Defekte durch den Transport. 

 

Bitte lege den Schmuck ab bevor du ins Wasser oder Duschen gehst. Schmuck der sich wegen Wasser verfärbt entfällt der Garantiehaftung. 

 

Garantie: 2 Jahre Garantie auf kaputte Verschlüsse und auf ausgefallene Steine. Sollte einer der beiden Fälle eintreten, werden wir den Artikel Umtauschen. Auszahlungen und Gutschriften sind Ausgeschlossen. Die Kosten für den Rückversand werden dir in diesem Fall erstattet. 

 

Sollte sich der schmuck, in den ersten 14 Tagen (ab dem Tag an den du den Artikel erhältst) verfärben (ausgenommen davon sind Verfärbungen wegen Wasser), werden wir den Artikel Umtauschen. 

 

Auszahlungen und Gutschriften sind Ausgeschlossen. Die Kosten für den Rückversand werden dir in diesem Fall erstattet. 

Bitte sende uns dazu eine E-Mail an info@kingz-boutique.ch mit der Bestellnummer oder Besuche uns im Shop an der Merkurstrasse 20 in 8640 Rapperswil

 

Die KINGZ GmbH hält sich das recht vor bei Ketten aus Messing nach Ablauf der 14 Tage, kein Umtausch zu gewähren. Falls der Kunde Schmuck will der sich nie verfärben wird, hat er die Möglichkeit uns zu Kontaktieren um die Artikel in echtem vol Gold/Weissgold zu bestellen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verluste oder Schäden an zurückgesandten Waren während des Transports. Wir empfehlen den Artikel so zu versenden, dass eine Sendungsverfolgung möglich ist.